Aktuelles

Angebote!

Traumhaftes S-Modell mit Schaller-Vibrato  zum Superpreis! Hier ansehen!

 

 

Drucken

Herzlich Willkommen bei RBC Guitars

rainerAuf dem Weg zur individuellen Gitarre gibt es viel zu bedenken. Die dabei entstehenden Fragen wollen wir beantworten.

Welches Holz ist das richtige für mich? Welche Pickups kommen meinem Sound entgegen? Welche Hardware hält das, was sie verspricht?

Und natürlich wichtig: Welche Korpusform sagt mir zu? Wie soll der Hals geformt sein? Welche Farbe möchte ich?

Das sind nur einige der Fragen, die sich jeder stellt, der den Schritt zur individuell angepassten Gitarre wagen will. Dabei wollen wir euch Mut machen: Je mehr ihr fragt, desto mehr wird eure Gitarre dem entsprechen, was ihr euch vorstellt!

Musik gibt es in allen Facetten. Gitarren auch. Und Gitarristen erst recht. Jeder ambitionierte Gitarrist sollte ein Instrument besitzen, mit dem er sich zu 100% wohl fühlt.

Das zu erreichen ist das bescheidene Ziel von RBC Guitars

Euer Rainer Buschmann