Drucken

Wichtige Information!

am .

Mein langjähriger Lackierer, der für mich fast 18 Jahre gut UND günstig Lackierungen durchgeführt hat, kann dies nach einem Arbeitsplatzwechsel zukünftig leider nicht mehr tun. Inzwischen habe ich aber einen sehr guten „Ersatz“ gefunden, mit dem ich euch auch in Zukunft Topqualität bieten kann.

Allerdings sind die Kosten nun etwas höher und ich muss daher die Preise für Instrumente, die Lackierungen beinhalten, um ca. 10% erhöhen. Was das im konkreten Fall bedeutet, erfahrt ihr natürlich am besten, wenn ihr mich anschreibt oder anruft und mir eure Vorstellungen und Wünsche detailliert beschreibt.

Ich bin mir sicher, dass trotz dieser Preisanpassung das Preis-Leistungsverhältnis meiner Instrumente auch in Zukunft sehr gut sein wird.

Bei meinem bisherigen Lackierer bedanke ich mich für die langjährige tolle Zusammenarbeit und wünsche ihm für seine neue berufliche Herausforderung alles Gute!