Aktuelles

Wichtige Information!

Aufgrund gestiegener Kosten im Bereich Lackierungen muss ich leider erstmals seit Jahren meine Preise anheben.

Weiterlesen...
Drucken

Die Modelle

Natürlich werden auch bei uns vor allem die "klassischen" Gitarrenformen angefragt. Aber auch diese lassen sich mit kleinen Details auch heute noch durchaus verbessern.

Drucken

Material

Eins steht fest: Es gibt nicht DAS perfekte Holz oder DEN genialsten Tonabnehmer. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Wo der Spaß bei mir aber aufhört, sind billige Materialien minderer Qualität.

Drucken

Exoten

Manche haben Gitarren, die sehen aus wie ein Werkzeug für die Gartenarbeit. Aber bitte: Wenn es doch gefällt!!

Drucken

Richtpreise

Mit welchen Kosten muss ich ungefähr rechnen? Auf der Folgeseite gibt es ein paar Richtpreise.